TVC Mitglieder sind wetterfest

Die Mitglieder vom TVC sind nicht nur sportlich sondern auch wetterfest. Trotz wenig frühlingshafter Bedingungen trafen sich etwa 50 unerschrockene Mitglieder am 21.04.204 zum traditionellen "Fit in den Frühling". Der Frühling hingegen hatte eher winterliche Temperaturen und leichten Nieselregen mitgebracht. Aber ausgerüstet mit dicken Winterjacken, Mützen, Handschuhen und festen Schuhen, den Regenschirm im Gepäck machten sich die Wanderer auf zum Erlebnispfad Altes Neckarbett in Goddelau. Die Radler nahmen die 25 km Richtung Gernsheim, Biebesheim und Stockstadt unter die Räder und statteten dem Neurhein einen Besuch ab. Zwei mobile Verpflegungstrupps servierten beiden Gruppen nach der halben Strecke belegte Brötchen und Getränke. Beide Gruppen trafen sich zum gemütlichen Ausklang in den Umkleidekabinen der neuen Trainingshalle. Die Abteilung Alte Herren versorgte Radler und Wanderer mit Essen und Getränken. Interessierte konnten sich die Trainingshalle anschauen, die auf der Zielgeraden zur Fertigstellung ist. Als Nachtisch gab es die Gelegenheit, die Aktiven Fußballer der I. und II. Mannschaft anzufeuern. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Organisatoren, Helferinnen und Helfern und dem Catering-Team der Alten Herren.

Fotos von Karsten Brosseit und Elke Rachut.