D-Jugend als Einlaufkinder bei den Darmstädter Lilien

Die TVC D-Jugend beim Einlaufen mit den Lilien Spielern

Einen aufregenden Tag erlebte die D-Jugend vom TV Crumstadt am 27. Spieltag beim Heimspiel der 98er gegen Bayer Leverkusen. Zuvor wurde man zusammen mit der Jugendmannschaft des TSV Günterfürst als Einlaufkinder für dieses Spiel ausgelost und zusätzlich mit einem Satz Kurzarmtrikots ausgestattet.

So ging es schließlich knapp 2 Stunden vor Anpfiff ans Böllenfalltor, wo die Aufregung von Minute zu Minute anstieg. Zur Freude der Crumstädter Kinder wurde nach dem Umziehen festgelegt, daß diese mit der Mannschaft von Darmstadt 98 einlaufen dürfen.

Kurze Zeit später ging es dann zur Stadionhymne vor 16.200 Zuschauern auf den Rasen und man genoss sichtlich die tolle Stimmung und Atmosphäre beim Einmarsch zusammen mit den Bundesliga-Stars.

Nach dem Einlaufen konnten dann alle Kinder noch das Spiel auf der Haupttribüne verfolgen und auch die 0:2-Niederlage der Lilien war aufgrund des spannenden und unvergesslichen Erlebnisses am Ende auch schnell wieder vergessen.