Aktive in der Vorbereitung

Kapitäne der 1. Mannschaft

Nach drei von fünf Wochen ziehen die TVC Fußballer ein positives Fazit der Vorbereitung auf die kommende Saison - und präsentieren neben Ihren Testspiel Ergebnissen auch die frisch gewählten Kapitäne der 1. und 2. Mannschaft!

Insgesamt zeigen sich die Trainer Dirk Schätzler und Lino Rizzi zufrieden mit dem Engagement Ihrer Schützlinge: die Integration der 10 Neuzugänge - größtenteils aus der eigenen Jugend - läuft hervorragend, auch bedingt dadurch hat sich die Trainingsbeteiligung gegenüber letztem Jahr deutlich gesteigert. Zwei Besuche im Darmstädter Core Club brachten Abwechslung in den Trainingsalttag, zudem legten die Coaches wie immer Wert auf viele Vorbereitungsspiele. Diese konnten bisher wie folgt gestaltet werden:

SV Conc. Gernsheim II - TVC 0:5
TVC II - SKG Erfelden 6:6
FTG Pfungstadt - TVC 4:3
TVC II - FC Türk Kelsterbach II 5:0
SKG Nd.-Beerbach - TV Crumstadt II 3:5
TVC - St.Stephan Griesh. II 1:2
TVC II - Italia Groß-Gerau II 6:0

Der TVC im Core Club Darmstadt
Der TVC im Darmstädter Core Club

Zudem wurden die Spielführer für die neue Saison gewählt. Die Wahl der 1. Mannschaft viel dabei auf Vorjahreskapitän Marius Schulz, stellvertretend werden sich Simon Lüer und Daniel Conrad die Binde überstreifen.

Kapitäne der 1. Mannschaft
Simon Lüer, Marius Schulz, Daniel Conrad sowie Trainer Dirk Schätzler

Für die 1b werden Ettore Iacusso, Luke Talinski, Fezan Malik sowie Thilo Lange das Amt bekleiden:

Kapitäne der 2. Mannschaft

Ettore Iacusso, Luke Talinski, Fezan Malik, Thilo Lange sowie Trainer Lino Rizzi

Vor dem Saisonstart am 06.08. in Klein-Gerau stehen die folgenden, letzten Spiele auf dem Programm:

Do., 27.07. SG Dornheim - TVC
Di., 01.08. SKG Walldorf - TVC (2. Runde Kreispokal)

Das erste Heimspiel der Saison findet am 13.08. um 15:00 Uhr im Sportpark BOZ statt. Gegner ist die TSG Worfelden.