Jugend

Aktuelles

Gelungener Ausflug nach Tripsdrill

von

Am Samstag, den 3. Oktober 2026 starteten die TV-Kinder ihren Ausflug wieder mit dem Freizeitpark Tripsdrill als Ziel.
Im Park wurde an zentraler Stelle erneut das „TVC-Lager“ eingerichtet.
Hier konnten sich die Kinder in den Pausen mit mitgebrachten Snacks und Getränken stärken und begeistert von ihren bisherigen Erlebnissen und den rasantesten Achterbahnfahrten berichten.

Insgesamt waren 45 Kinder und 5 Betreuer gemeinsam auf dem Parkgelände unterwegs.
Da sich viele der Kinder im Park schon richtig gut auskennen, durften sie die Attraktionen selbstständig in Kleingruppen erkunden.
Passend zur guten Stimmung löste sicher der Nebel und die Sonne zeigte sich, sodass alle einen wunderschönen Tag bei bestem Freizeitpark-Wetter genießen konnten

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Busfahrer Bernd, der die Gruppe sicher ans Ziel und wieder nach Hause gebracht hat, sowie dem gesamten Betreuerteam.
Dank ihrer engagierten Begleitung wurde der Tag zu einem rundum gelungenen Erlebnis.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

Zurück

Schlagwortsuche: