4-Tages-Hüttenskifahrt nach Großarl

Großarl - Salzburger Land - Österreich

4 Tages-Hüttenfahrt 23.-26. Februar 2011

Unsere Februarfahrt führt uns wieder zur bekannten Skischaukel Großarl-Dorfgastein ins Salzburgerland. Diese bietet 21 moderne Liftanlagen und 80 km bestens präparierte Abfahrten. Mit den Skihängen für alle Könnergruppen sowie den beiden Snowboard-Arenen und zahlreichen Hütten ist sie eine wahre Traumwelt des Wintersports.

Wir wohnen mitten im Skigebiet in 1670 m Höhe auf der Gehwolfalm und sind morgens die Ersten auf der Piste. In der sehr gemütlichen Hütte sind wir untergebracht in 3-Bett, 4-Bettzimmern und einem 6-8-Bettzimmer mit Du/WC, Fön und Kabel-TV.

Nach dem Pistenerlebnissen mit Einkehr in den gemütlichen Grossarler Almen erwartet uns zur Entspannung ein Wellnessbereich mit Saunarium. Kulinarisch lassen wir uns verwöhnen mit einem Frühstücksbuffet und einem 3-Gänge Wahl Menü mit Salatbuffet am Abend.

Der Preis beinhaltet 3 Übernachtungen mit Halbpension in der Alm und einem zusätzlichen Frühstück am Morgen der Ankunft. Der Skipass ist nicht inbegriffen.

Fahrtpreise
pro Person:
TV-Mitglieder: € 260,00
Nicht-Mitglieder: € 290,00
Anzahlung: € 100,00 pro Person
Anmeldeschluss: 19.01.2011
Abfahrt: Mi., 23.02.2011, 00:05 Uhr  (Nacht von Di. auf Mi.)
Gaststätte Turnhalle, Crumstadt
Info-Abend: Di., 08.02.2011, 20:00 Uhr