21.05.2022 Vereinsmeisterschaften der Turnen/innen

Am 21. Mai fanden in der Fritz-Strauch Halle die Vereinsmeisterschaften des TV Crumstadt im Gerätturnen statt. Alle Turngruppen machten an diesem Tag mit, es waren 80 Kinder aus unseren 12 Kinderturngruppen am Start. Es wurde in 4- Blöcken geturnt, damit wollte man in der Coronazeit die Veranstaltung etwas entzerren. Die Kinder gingen an 4 Geräten an den Start. Die besten 3 Geräte kamen in die Wertung. Das heißt, das schlechteste Ergebnis wurde bei jedem Kind gestrichen. Alle Kinder strengten sich an und zeigten ihr Bestes. Am Ende von jedem Block gab es für alle Gruppen eine kleine Siegerehrung, jedes Kind bekam eine Urkunde und eine kleine Kleinigkeit zum Naschen. Die ersten 3 Kinder jeder Turngruppe bekamen noch ein kleines Geschenk. Es war eine angenehme Veranstaltung und die Kinder hatten ihren Spaß. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Kampfrichter und Übungsleiter für ihren tollen Einsatz. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder unseren Vergleichswettkampf durchführen können.