Pfungstädter Hallenturnfest im Rahmen des Main-Rheinpokals

Vor der traditionellen Turnshow am 05.November 2023 durften
sich 9 Jungs des TV Crumstadts bei dem Pfungstädter Hallenturnfest im Rahmen des Main-Rheinpokals
mit anderen Vereinen aus dem Turngau messen.
Die Jungs hatten die Ferien genutzt um ihre Übungen
Wettkampfreif auszubauen und mit einem guten Gefühl in Pfungstadt an den Start zu gehen.
Die Jungs turnten in zwei Wettkämpfen (Jahrgang 2014/2013 und Jahrgang 2015/2016) an den olympischen Geräten
Boden, Sprung, Barren und Reck. Sie zeigten saubere Übungen und überraschten das Trainerteam mit richtig guten Wertungen.
Somit konnte sich Joel Feist den 2. Platz erturnen und sich gegen einige Favoriten der TSG Walldorf durchsetzen.
Der Rest erturnte sich gute Plätze im Mittelfeld mit wenigen zehntel Abstand zu den Medaillenplätzen.
Ein sehr gut gelungener Abschluss im Wettkampfjahr 2023.
Das Trainerteam ist stolz auf diese hervorragende Leistung und blickt zuversichtlich auf die Wettkämpfe im kommenden Jahr.

Als Kampfrichter/innen waren Andrea Hebermehl, Julia Fuchs und Thomas Abraham im Einsatz, vielen Dank!