Ninja Klettern beim TV Crumstadt

Ninja Klettern am 04.06.22

Kurzentschlossene Kletter-Freunde ab der 5. Klasse können sich noch für das Ninja-Klettern anmelden. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Freut Euch auf „Ninja Klettern“ beim TV Crumstadt. Testet spielerisch eure Kraft, Ausdauer und die Körperbeherrschung bei zahlreichen Herausforderungen, die Ihr erklettern könnt. Es warten unter Anderem: Tunnelsprung, Himmelsleiter, Schwung an der Liane, Hangelmikado, Spider, Megawall, Sprung ins Trapez und vieles mehr auf Euch!

Geklettert wird am 04.06.22 in der Sporthalle Crumstadt je nach Alter in drei Gruppen (Gruppe 1 und Gruppe 2 sind bereits ausgebucht)

Gruppe 3: ab 5. Klasse 15.00 – 16.30 Uhr

Bitte bringt zum Ninja Klettern etwas zum Trinken mit. Außerdem sportliche Kleidung, Hallenschuhe, Turnschläppchen oder Barfuß.

Die Anmeldung bitte bis zum 01.06.22 ausfüllen und bei Melanie Feistl, Rathausstr. 9g abgeben. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt, wobei TV-Mitglieder bevorzugt werden. Für Nichtmitglieder beträgt die Anmeldegebühr 5,-€, die direkt bar bei der Veranstaltung zu entrichten ist. Es gelten die an diesem Tag aktuellen Corona-Regelungen.

Hier geht´s zum Anmeldeformular.