Wie werde ich Mitglied im TV Crumstadt?

Einfach den Mitgliedsantrag (PDF-Format) ausdrucken, ausfüllen

und hier: oder hier:
Turnverein 1903 Crumstadt e.V.
Mitgliederverwaltung
Heidrun Rachut
Mittelstraße 8a
64560 Riedstadt-Crumstadt
Turnverein 1903 Crumstadt e.V.
Darmstädter Str. 16
64560 Riedstadt-Crumstadt

• in den Briefkasten stecken
  • oder an eine der beiden Adressen per Post schicken
  • oder bei einem der Übungsleiter abgeben

Was kostet die Mitgliedschaft?

(Mitgliedsbeiträge gültig ab 1.7.2022)

Die folgenden Mitgliedsbeiträge sind monatlich fällig und werden üblicherweise halbjährlich im Voraus abgebucht (sofern eine Einzugsermächtigung vorliegt). Bei Rechnungsstellung wird pro Rechnung eine Bearbeitungsgebühr von 1,00 € erhoben.

Personengruppe Mitgliedsbeitrag
(ohne Tennis)
Zusatzbeitrag Tennis
Kinder, Jugendliche 5,50 € 1,60 €
Erwachsene 7,00 € 2,10 €
Familienbeitrag 17,00 € = Summe der Zusatzbeiträge aller im Tennis angemeldeten Familienmitglieder
Aufnahmegebühr - keine - Bitte erfragen!

Fragen & Antworten zum Thema Mitgliedschaft

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Zur Kündigung Ihrer Mitgliedschaft genügt ein formloses Schreiben (per Brief oder Email). Bitte senden Sie dieses an:

Mitgliederverwaltung TV Crumstadt
Heidrun Rachut
Mittelstraße 8a
64560 Riedstadt
mitgliederverwaltung@tv-crumstadt.de

Bitte beachten Sie die Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Halbjahres- bzw. Jahresende. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Kündigung eine schriftliche Bestätigung.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Eine kurze Mitteilung an die Mitgliederverwaltung ist ausreichend (per Email oder Brief).

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Bitte füllen Sie das Formular zur Änderung der Bankverbindung aus. Dann schicken Sie das Formular an die Mitgliederverwaltung (per Email oder Brief).

Wie funktioniert der Familienbeitrag?

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie telefonisch bei der Mitgliederverwaltung (06158-184897). Es ist zu beachten, dass für jedes Familienmitglied ein separater Mitgliedsantrag erforderlich ist.