Aktuelles

/ Fußball

F-Jugend-Trainingsanzüge

Die-F-Jugendmannschaft des TV Crumstadt bedankt sich recht herzlich bei der Physiotherapie Schellhaas (Inh.Pia Schellhaas) aus Crumstadt, für die finanzielle Unterstützung, bei der Anschaffung der Trainingsanzüge.

/ Fußball

Die G-Jugendmannschaft des TV-Crumstadt bedankt sich recht herzlich, bei der Zahnarztpraxis Dr. Geradus Waltinger aus Crumstadt, für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung, der Trainingsanzüge.

/ Theater

Plakat 2015

Mittlerweile schon eine liebgewordene Tradition mit einem Hauch des Außergewöhnlichen – der Kartenvorverkauf beim Theater in de Tornhall. Da verlassen Menschen am frühen Samstagmorgen das kuschelig warme Bett, begeben sich hinaus in die Kälte eines Februarmorgens, stehen vor der Turnhalle, bis diese endlich ihre Türen öffnet und warten dann geduldig auf den Beginn des Karten­vorverkaufs.

/ Theater

Die Theaterabteilung ist wie jedes Jahr um diese Zeit wieder kräftig am Pauken und Proben.
Das Bühnenbild steht schon und die Mimen richten es nach und nach wohnlich ein.
Das Theaterensemble begeht dieses Jahr sein 10-jähriges Bühnenjubiläum.

/ Fußball

Fußball-Berichte

Wenn Ihr Berichte hier plazieren wollt, könnt ihr ab sofort mir eine Mail, mit den gewünschten Informationen schicken.

ctrollst@t-online.de

/ Theater

Die Bühnenproben haben begonnen, seit gut 14 Tagen stehen bereits die Seitenwände der Bühne.  Und ebenfalls ganz langsam finden sich die Spieler vom Theater in de Tornhall wieder an ihrem heißgeliebten „Zweitwohnsitz“ ein. Wir alle genießen unsere drei Wände und freuen uns schon jetzt auf die Aufführungen Ende März.

/ Boule

Das Fannyturnier 2014 war ein großer Erfolg. Die Endspiele konnten noch bei Tageslicht beendet werden.

/ Fußball

Ein voller Erfolg waren die Jugendturniere des Turnvereins Crumstadt in der Fritz-Strauch Halle. An drei Tagen gab es insgesamt sechs Turniere.

/ Allgemein

Reckturnen, Ehrungen von 25-65 Jahre Vereinsmitgliedschaft, sportlicher Leistungen und besonderer Verdienste, Helfer gesucht.