Aktuelles

/ Leichtathletik

Wintertrainingsplan ab Januar 2024

Der neue Wintertrainingsplan der LGBEC ist jetzt online!

Trainingsplan ...

/ Leichtathletik

Am vergangenen Sonntag fand traditionell der Adventscrosslauf in Pfungstadt statt.

Bericht und Bilder von Jürgen Zehnder.

/ Rope Skipping

European Wheel Contest der ERSO.

Bericht und Bilder von Julia Rhodemann.

/ Rope Skipping

Phillip Sporleder und Florian Gehre konnten am vergangenen Samstag ihr Können im Sichtungstraining für talentfördernde Maßnahmen im Rope-Skipping in Rüsselsheim zeigen.

Bericht und Bild von Julia Rhodemann.

/ Bildergalerien

Kinder haben fleißig gebastelt.

Bilder von Christiane Ruckelshausen.

/ Jugend

Die Kinderweihnachtsfeier des TVC findet am10. Dezember in der Turnhalle statt!

/ Theater

Am Mittwoch den 29.11.2023 findet die Abteilungsversammlung der Theaterabteilung statt. Im Anschluss findet die Eröffnung der Theatersaison 2023/2024 mit Bekanntgabe des neuen Theaterstücks statt.

/ Turnen

Die jüngsten Turnerinnen und Turner freuen sich sehr über die Anschaffung einer Rollenrutsche.

/ Leichtathletik

Am 4. November wurden zum mittlerweile fünften Mal die Hessischen Meisterschaften im Crosslauf in Trebur ausgetragen.

Bericht und Bild von Jürgen Zehnder.