Aktuelles

/ Allgemein

Seit November letzten Jahres ist der neue Kunstrasenplatz des Turnvereins 1903 Crumstadt e.V. der Blickfang am Crumstädter Ortseingang. Seitdem wird er schon fleißig von den kleinen und großen Fußballerinnen und Fußballern des TVC genutzt. Jetzt in der warmen Jahreszeit ist es nun endlich soweit: Das Fest zur Einweihung des „KRP“ wird gebührend gefeiert.

 

Flyer zur Einweihung des KRP und Fit in den Frühling

/ Allgemein

Der TV Crumstadt ist der erfolgreichste Verein in Riedstadt, mit den mit Abstand am meisten Ehrungen.

/ Turnen

Michelle Staudinger qualifiziert sich erneut für Hessisches  Landesfinale

/ Theater

Nur noch wenige Tage sind es, bis das Theater in de Tornhall sein neuestes Stück präsentieren wird. Drei lustige Witwen lassen’s krachen hat am 11. April um 20.00 Uhr Premiere und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ab Samstag, den 5. April trifft sich das gesamte Theater-Team, vor, auf und hinter Bühne täglich, um dem Schwank in drei Akten den Feinschliff zu verleihen.

/ Turnen

Unsere kleineren Mädchen bestreiten ihren ersten Mannschaftswettkampf!