Aktuelles

/ Jugend

Anmeldung kann hier herunter geladen werden.

/ Ski

Bilder der Jugendskifreizeit jetzt online !

/ Turnen

Drei Turner aus Crumstadt in Eppertshausen am Start!

/ Allgemein

Zur Einweihungsfeier am 3. und 4. Mai stimmen sowohl das Wetter als auch die Fußballergebnisse.
Foto: Harald von Haza-Radlitz

/ Theater

Theater in de Tornhall - 2014

Die Theatergruppe kann wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Ende und Anfang einer jeden Saison ist die JHV der Theaterabteilung am letzten Mittwoch im November. Diese war am 27.11.2013 um 20.15 Uhr in der Gaststätte der Turnhalle. Von der Begrüßung und dem Bericht der Abteilungsleiterin ist besonders zu erwähnen, dass die Abteilung drei Neuzugänge verzeichnen kann.

/ Allgemein

Am Freitag, dem 25. April 2014, fand die Jahreshauptversammlung des Turnvereins 1903 Crumstadt e.V. in der Turnhalle statt. Der erste Vorsitzende Gernot Hofmann eröffnete die Versammlung vor ca. 35 Mitgliedern mit seinem Jahresrückblick.

/ Allgemein

Seit November letzten Jahres ist der neue Kunstrasenplatz des Turnvereins 1903 Crumstadt e.V. der Blickfang am Crumstädter Ortseingang. Seitdem wird er schon fleißig von den kleinen und großen Fußballerinnen und Fußballern des TVC genutzt. Jetzt in der warmen Jahreszeit ist es nun endlich soweit: Das Fest zur Einweihung des „KRP“ wird gebührend gefeiert.

 

Flyer zur Einweihung des KRP und Fit in den Frühling