Aktuelles

/ Bildergalerien

Viel Spaß hatten die Kinder beim Campen und Klettern!

Bilder von Steffi Sturm, Lea Steuernage, Katharina Schuhmacher, Falko Oswald, Philipp und Tim Neukirchner.

/ Turnen

Letzte Turnstunde vor den Ferien

In der letzten Schulwoche hatten die meisten Turn- und Sportgruppen das letzte mal Training vor den Ferien.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und schöne Sommerfefrien!

/ Ski

Die Anmeldungen für die Skifahrten der Saison 2023/2024 sind ab jetzt möglich.

/ Boule

Am 4.7.2023 hat der HPV (Hessischer Petanque Verband) auf unserem Vereinsgelände das Breitensportabzeichen abgenommen.

/ Allgemein

TVC-Kinder und Jugendliche bei der Jugendsportlerehrung der Stadt Riedstadt geehrt.
Fotos von Harald von Haza-Radlitz.

/ Ski

Auch in diesem Jahr steigt die Skiabteilung wieder auf das Rad. Interessierte sind herzlich eingeladen sich anzuschließen und die lokale Schönheit der Natur zu erkunden. Auch kulinarisch dürfte keiner zu kurz kommen.

/ Rope Skipping

Florian Gehre und Robin Krauß haben heute ihren großen Auftritt!

/ Rope Skipping

Bei den diesjährigen Weltmeisterschaften im Rope Skipping sind dieses Mal einige Springer vom TV Crumstadt mit dabei – sie konnten sich bei den Deutschen Meisterschaften in verschiedenen Disziplinen qualifizieren. Die Weltmeisterschaften werden vom 16. - 23.7.2023 in Colorado Springs/USA durchgeführt.

Bericht von Hannelore Ziegler.