Einladung zum TV-Grillfest

Spiel- und Grillfest des TV Crumstadt am Samstag, 22. Juli, ab 17 Uhr auf dem Jahnplatz an der Turnhalle.

Der Turnverein 1903 Crumstadt e.V. veranstaltet am Samstag, dem 22. Juli, sein beliebtes Spiel und Grillfest auf dem Jahnplatz an der Turnhalle. Ab 17 Uhr gibt es im vereinseigenen Festzelt leckeres vom Grill, Pommes und natürlich kühle Getränke. Für die kleinen Gäste kommt das Auszeitmobil, es gibt eine Hüpfburg und Kinderschminken. Für die musikalische Unterhaltung sorgt in diesem Jahr wieder unser Sounds-Kerwebandleader „Kalli“. Die Boule-Abteilung veranstaltet an gleicher Stelle ab 15 Uhr die TVC-Vereinsmeisterschaft. Der TV Crumstadt freut sich auf Ihren Besuch und wünscht allen einen schönen Sommernachmittag und –abend.