Sonniger Start in den Frühling

Ca. 80 Teilnehmer starteten am Sonntagmorgen bei schönstem Frühlingswetter bei der Veranstaltung „Fit in den Frühling“ des TV Crumstadt auf eine Wander- bzw. Radstrecke durch das Ried. Die Wanderung führte durch das Philippshospital in das Goddelauer Feld, dann Richtung Stockstadt und wiederum zurück nach Crumstadt. Die Radstrecke führte nach Eschollbrücken, Hahn, Allmendfeld zurück nach Crumstadt. Auf beiden Strecken gab es für die Teilnehmer eine Verpflegungsstation. Zum Abschluss fanden sich die Teilnehmer auf dem Sportplatz ein, wo die AH-Fußballer die Bewirtung machten. Anschließend fanden Heimspiele der ersten und zweiten Fußballmannschaft statt. Die erste Mannschaft gewann gegen den TV Haßloch 3:1, die zweite Mannschaft verlor gegen VfR Groß-Gerau III 1:2.