Einladung zu „Fit in den Frühling 2018“

Wandern und Radfahren rund um Crumstadt am Sonntag, dem 22. April 2018. Start 10:30 Uhr an der Turnhalle. Abschluss auf dem Sportplatz mit Heimspielen der Fußballer.

Unter dem Motto „Fit in den Frühling“ veranstaltet der TV Crumstadt am Sonntag, dem 22. April 2018, seinen Wandertag. Los geht es um 10:30 Uhr auf dem Jahnplatz an der Turnhalle. Es stehen eine Wanderstrecke von ca. 8km und eine Radfahrstrecke von ca. 25km Länge zur Auswahl. Beide Routen führen rund um Crumstadt und finden ihren Abschluss auf dem Sportplatz, wo man um ca. 12:30 Uhr eintreffen wird. Auf beiden Strecken stehen Verpflegungsstationen bereit. Die Bewirtung übernehmen wieder die Alten Herren der Fußballabteilung. Zum Abschluss am Sportplatz gibt es Mittagessen, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen zur Stärkung. Anschließend finden Heimspiele der 1. und 2. Fußballmannschaft statt. Um 13 Uhr spielt die 2. Mannschaft des TVC gegen den VfR Groß-Gerau III. Um 15 Uhr spielt die 1. Mannschaft gegen den TV Haßloch. Der TV Crumstadt freut sich auf eine rege Beteiligung und lädt Sie hiermit herzlich ein.