Boule

Die Bouler sind wieder aktiv ...

Am 10.5.2020 informierte uns die Abteilungsleiterin Rosi Bassenauer, daß unser Training ab Dienstag, 12. 5. 20 mit Hygiene-und Abstandsregeln wieder stattfinden kann. Dabei richten sich die Bouler nach den Übergangsregeln und Rahmenbedingungen des DPV (Deutscher Petanque Verband). So fanden sich auch einige Spieler mit deutlichen Entzugserscheinungen zu den ersten Partien nach Corona auf dem Platz ein. Die Spielbahnen waren von unserem Sportlichen Leiter Jörg Bassenauer hervorragend nach den Bestimmungen des HPV präpariert und die Spiele konnten in lockerer Atmosphäre stattfinden. Die Anwesenden stellten fest, daß auch unter diesen Bedingungen ein relativ geregeltes Training wieder stattfinden kann, das wie bisher Dienstags und Donnerstag ab 18:00 Uhr auf dem Jahnplatz stattfindet. Allez les Boules !