Boule

1. SOS-Turnier in DA-Eberstadt

Am 24.3.2019 wurde in Darmstadt-Eberstadt auf dem Spielgelände am "Haus der Vereine" das 1. SOS-Turnier ausgetragen.

Auf Betreiben unseres Boulerkollegen und Ausrichters Roland Rothbarth aus Seeheim stellten sich auch vier Mannschaften des TV 03 Crumstadt der Herausforderung im Doublette-Modus. Insgesamt waren dazu 20 Mannschaften gemeldet. Sonntagmorgen um 10 Uhr begann bei sonnigem bzw. leicht bewölkten Wetter die Spielrunde mit folgenden Spielern und Ergebnissen des TV 03: Rosi u. Jörg Bassenauer (2.Platz D), Yvonne Brückmann/Jens Ballweg (2.Platz B), Helmut Meguin/Klaus Wolfgang, Björn Schachner/Wolfgang Forschner (3.Platz C). Vielen Dank an den Ausrichter für das gelungene Turnier, das hoffentlich nächstes Jahr wieder ausgetragen wird.