Leistungsgerechtes 2:2 gegen Hassloch

Kurze Besprechung nach dem Spiel

Gegen den Tabellen 12. aus Hassloch konnte sich der TVC nach zweimaligen Rückstand am Sonntag ein 2:2 (1:2) Unentschieden erarbeiten. Gaetano Lucente mit seinem 17. Saisontreffer sowie Paul Seybel kurz nach der Pause steuerten die Treffer für die Crumstädter Elf bei. Die zweite Mannschaft bekam die drei Punkte am Wochenende geschenkt, da der SV Klein-Gerau keine Mannschaft stellen konnte.

Im Gegensatz zur Partie am Dienstag rückten Timo Wittmann, Sven Kalinowski und Niklas Wolf für Marius Schulz (verletzt), Rachid Dadda und Michael Krockenberger (beide Bank) in die Startformation. Den Rückstand in der 24. Minute durch einen direkt verwandelten, in der Vergabe jedoch strittigen Freistoß konnte der nimmermüde Gaetano Lucente postwendend ausgleichen (26.). Der Gegentreffer in der 35. Minute bedeutete jedoch den 1:2 Pausenstand. Zu allem Überfluss verletzten sich sowohl Niklas Wolf aus auch Sven Kalinowski und mussten bereits vor der Pause ausgewechselt werden.

Trainer Dirk Schätzler fand in der Halbzeit trotzdem die richtigen Worte, welchen Paul Seybel mit dem Ausgleichstreffer bereits in der 47. Minute Taten folgen lies. Im weiteren Spielverlauf kamen beide Teams noch zu guten Gelegenheiten, es blieb jedoch beim gerechten Unentschieden.

Statistiken TVC - Hassloch bei fussball.de

Bericht aus dem Echo