Klare Angelegenheit im Dauerregen

Alles hört auf sein Kommando: Coach Lino in der Halbzeit

Gegen C-Ligist AC Italia Groß-Gerau II konnte die 1b des TVC eine überzeugende Leistung abrufen. Am Ende hieß es, auch in der Höhe verdient, 5:1 für die Elf vom Sandbachdamm.

Do., 04.08. / TVC II - AC Italia Groß Gerau II 5:1 (3:0)
Das Heft des Handelns lag von Beginn an in Crumstädter Hand, wobei man auf Grund des Dauerregens bzw. des dadurch extrem schnellen Kunstrasen Untergrundes versuchte mit Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen – einige vielversprechende Kombinationen führten mangels präziser letzter Anspiele jedoch nicht zum Ziel. In der 15. Minute fasste sich Abwehrspieler Zana Boztepe dann ein Herz und war nach einem Sololauf aus der eigenen Hälfte kurz vor dem 16er nur regelwidrig zu stoppen. Den fälligen Freistoß verwandelte Tim Schlotzer direkt! Nur acht Minuten später konnte Hossein Hosseini nach schöner Einzelleistung über links zum 2:0 einschieben (23. Min). Die Crumstädter Überlegenheit in der ersten Hälfte gipfelte schließlich im 3:0 durch Hameed Askari (44.) nach einer Kombination über Hosseini und Vitali Unger. Mit dem 3:0 ging es in die Pause, aus welcher der Turnverein für eine kurze Phase leider etwas unkonzentriert kam: einige Standards der Italia wurden jedoch nicht wirklich gefährlich. Ein strammer Schuss durch Sandi Simic sowie eine Direktabnahme von Fezan Malik nach Flanke von Bastian Heist schraubten das Ergebnis anschließend  weiter in die Höhe, bevor Groß-Gerau zum Ehrentreffer zum 1:5 kam. Gleichzeitig der Endstand in einem zufriedenstellenden Testspiel!

Statistiken/Aufstellungen TVC II - AC Italia II bei fussball.de