Einladung zur 1. Crumstädter Fußball-Ortsmeisterschaft

An alle Fußball–Interessierten von „Crumscht“:

Die Fußballer vom TV Crumstadt laden für Samstag, 17. Juni 2017 zur 1. Crumstädter Ortsmeisterschaft ein.
Mitspielen kann jeder, der in Crumstadt wohnt - arbeitet - oder in einem Crumstädter Verein Mitglied ist.

Angesprochen sind alle Hobby-Kicker, sei es als Stammtisch,- Kneipen,- Firmen oder Straßenteam, aber auch über gemischte oder reine Frauenmannschaften würden wir uns freuen.

Die Spiele werden auf Kleinfeld ausgetragen. Ein Team muss aus mindestens 7 Spielern bestehen, wobei maximal 2 aktive Fußballspieler pro Team mitspielen können.
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Für die zahlreichen Spieler, für Freunde, Familienangehörige und Fußballinteressierte wird mit Essen und Trinken bestens gesorgt sein.

Außer den spannenden Spielen wird es für Kinder auch noch eine Hüpfburg zum spielen und eine Torwand geben.

Anmelden kann man sich ab sofort unter fussball@tv-crumstadt.de.
Anmeldeschluß ist der 20. Mai.
Das Startgeld beträgt 30 EUR pro Mannschaft.

Über zahlreiche Anmeldungen und schöne Spiele würden sich die TV-Fußballer sehr freuen.

Die Fußballer des TV 1903 Crumstadt

--> Download der Einladung