Einladung zur 3. Crumstädter Fußball-Ortsmeisterschaft

Hallo Sportsfreunde,

die Fußballer des TV Crumstadt laden auch dieses Jahr wieder zur Ortsmeisterschaft ein.
Tag der Veranstaltung ist der 15. Juni 2019 ab ca. 12.00. Genauere Angaben folgen.

Mitspielen kann jeder, der in Crumstadt wohnt, arbeitet oder in einem Crumstädter Verein Mitglied ist.

Angesprochen sind alle Hobby-Kicker, sei es als Stammtisch,- Kneipen,- Firmen oder Straßenteam, aber auch über gemischte oder reine Frauenmannschaften würde man sich freuen.

Die Spiele werden auf Kleinfeld ausgetragen. Ein Team muss aus mindestens 7 Spielern bestehen, wobei 2 Aktive pro Team mitspielen können. Als Aktiv zählt, wer im offiziellen Kader der 1. und 2. Mannschaft dieser Saison steht. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Für die zahlreichen Spieler, für Freunde, Familienangehörige und Fußballinteressierte wird mit Essen und Trinken wieder bestens gesorgt sein.

Neben den spannenden Spielen wird es für Kinder auch wieder eine Hüpfburg und ein kleines Kinderspielfeld geben.

Anmelden kann man sich bis 13. Mai unter OrtsmeisterschaftenCrumstadt@gmail.com. Das Startgeld beträgt 30 EUR pro Mannschaft.

Über zahlreiche Anmeldungen und schöne Spiele würden sich die TV-Fußballer sehr freuen.

Das OK der Ortsmeisterschaft