2. Crumschter Fußballortsmeisterschaft für Freizeit-Teams

Die Fußballer vom TV Crumstadt laden für Samstag, 09. Juni 2018 zur 2. Crumstädter Ortsmeisterschaft ein. Los geht es um 13 Uhr auf dem Sportplatz. 10 Crumschter Freizeit-Teams kämpfen um den begehrten Titel des Ortsmeisters 2018. Das Endspiel ist um ca. 19 Uhr. Anschließend Siegerparty !

Die folgenden Teams nehmen teil:

TVC Jugendtrainer, BSG Vitos, FC Saufhampton, Energie Kopfnuss, Spaghetti & Friends, Pflegestellen Kickers, Gültekin Geländerdesign, „Gymnastikfrauen“ Crumscht, Jürgen Gortner & die Speckbuben, Gierische Kumpane Crumscht

Für die zahlreichen Spieler, für Freunde, Familienangehörige und Fußballinteressierte wird mit Essen und Trinken bestens gesorgt sein.

Für die Kinder stehen eine Torwand und von ca. 15:00 – 18:30 das Auszeitmobil parat.

Nach der Siegerehrung findet im Festzelt die Siegerparty unter dem Motto "Dabei sein ist Alles !" statt.

Es freuen sich auf spannende Spiele und auf zahlreichen Besuch !

Die Fußballer des TV 1903 Crumstadt