Trainingsauftakt beim TVC

Alex Pabst und Dirk Schätzler beim Saisonauftakt

Mit Coach Dirk Schätzler, dem neuen 1b Trainer Alex Pabst sowie 22 Aktiven sind die Fußballer des TVC in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Mit einem Trainingslager sowie den Riedstadt Meisterschaften stehen gleich an den ersten beiden Wochenenenden Highlights an.

Nachdem unter der Woche drei mal gewöhnlich trainiert wird bittet das Duo Schätzler/Pabst am Wochenende zum zweitägigen Trainingslager auf dem Crumstädter Sportplatz, im Anschluss an das sonntägliche Training findet dann eine kleine Saisoneröffnung mit Spielerfrauen, Betreuern, Spielausschuss und natürlich der Mannschaft statt.

Die ersten Spiele stehen dann bei den Riedstadtmeisterschaften in Leeheim an, weiter unten findet sich der Spielplan des Turniers. Zudem sind folgende Begegnungen angesetzt:

Mittwoch, 18. Juli 2018
19:30 TVC - GW Darmstadt

Samstag, 21. Juli 2018
13:00 TVC II Blitzturnier in Wolfskehlen
17:00 TVC - Conc. Gernsheim II

Dienstag, 24. Juli 2018
19:30 TVC - SV Traisa II

Samstag, 28. Juli 2018
16:00 TVC II - BG Darmstadt

Sonntag, 29. Juli 2018
18:00 Pokalspiel (2. Runde)
TSG Worfelden - TVC

Interessierte Spieler sind natürlich jederzeit willkommen! Einfach Vorbereitungsplan (PDF unten auf der Seite) anschauen und zum Training oder Spiel vorbei kommen!