60 Jahre Fußball im TVC

-    Samstag, 15. Juni 2019: 3. Crumschter Fußballortsmeisterschaft

-    Sonntag, 16. Juni 2019: Frühschoppen & Fußball / Eintracht Frankfurt Teams zu Gast !

Die Fußballer vom TV Crumstadt laden für Samstag, 15. Juni 2019 zur 3. Crumstädter Ortsmeisterschaft ein. Los geht es um 13 Uhr auf dem Sportplatz. 11 Crumschter Freizeit-Teams kämpfen um den begehrten Titel des Ortsmeisters 2019. Das Endspiel wird gegen 19 Uhr stattfinden. Anschließend Siegerparty!

Die folgenden Teams nehmen teil:

Die Cobras, Spaghetti & Friends, Jürgen Gortner & die Speckbuben, FC Saufhampton, Jugendtrainer, Gymnastikfrauen, Old Boys Crumscht, BSG Vitos, Erzgebirge Aua, FC Hangover, DKC

Nach der Siegerehrung findet im Festzelt die Siegerparty unter dem Motto "Dabei sein ist Alles !" statt.

Am Sonntag 16. Juni geht es unter dem Motto „60 Jahre Fußball im TV“ ab 10:00 mit einem Frühschoppen weiter. Um 11:00 spielen die Alten Herren des TVC gegen die Alten Herren von Eintracht Frankfurt. Um 13:00 tritt die C-Jugend gegen die weibliche U 16 der Eintracht an. Des Weiteren ist eine kleine Bilderausstellung im Festzelt mit Fotos und Presseberichten der letzten Jahrzehnte geplant.

An beiden Tagen stehen für die Kinder eine Torwand, eine Hüpfburg und natürlich genügend Minitore zum Kicken parat.

Für die zahlreichen Spieler, für Freunde, Familienangehörige und Fußballinteressierte wird mit Essen und Trinken bestens gesorgt sein.

Es freuen sich auf spannende Spiele und auf zahlreichen Besuch,

Die Fußballer des TV 1903 Crumstadt