TV Fussballjugend beim Kerweumzug

Die TVC Jugend beim Kerweumzug anno 2019

Unter dem Motto „60 Jahre Fußball beim TV“ gingen insgesamt 34 Kids und Betreuer der D und B – Jugend auf die Umzugsstrecke durch den Ort. Sonniges Wetter, coole Beats und eine fröhliche Stimmung begleiteten die Truppe während des gesamten Umzugs. Um den Zuschauern am Straßenrand eine kleine Freude zu machen, wurden insgesamt über 5.000 Bonbons, Lutscher, Kugelschreiber, Luftballons, Spielsachen, Wasserspritzen und noch viel mehr verteilt.

Die D und B - Jugend möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Bernd Keller und Hans Martin Gengnagel für das Fahren des Traktors bzw. das Bereitstellen der Rolle bedanken. Ebenso sagen wir Danke an alle, die durch ihre Unterstützung dieses Event für die Spieler/Innen zu einem unvergesslichen Mannschaftserlebnis gemacht und den Kids ein großes Lachen ins Gesicht gezaubert haben.