4. Auflage der Crumschter Ortsmeisterschaft

Hallo Sportsfreunde,

Die Fußballer vom TV Crumstadt laden für Samstag, 13.Juni 2020 zur mittlerweile 4. Crumstädter Ortsmeisterschaft ein.

Mitspielen kann jeder, der in Crumstadt wohnt, arbeitet oder in einem Crumstädter Verein Mitglied ist.

Angesprochen sind alle Hobby-Kicker, sei es als Stammtisch,- Kneipen,- Firmen oder Straßenteam, gerne sind gemischte oder reine Frauenmannschaften herzlich willkommen.

Die Spiele werden auf Kleinfeld ausgetragen. Ein Team muss aus mindestens 7 Spielern bestehen, wobei maximal 2 Aktive pro Team im Kader sein dürfen. Als Aktiv zählt, wer im offiziellen Kader der 1. und 2. Mannschaft dieser Saison steht. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Für die zahlreichen Spieler, für Freunde, Familienangehörige und Fußballinteressierte wird mit Essen und Trinken wieder bestens gesorgt sein.

Neben den spannenden Spielen wird es speziell für die Kinder auch wieder eine Hüpfburg, ein kleines Kinderspielfeld und weitere tolle Überraschungen geben.

Anmelden kann man sich noch bis 30. April unter OrtsmeisterschaftenCrumstadt@gmail.com. Das Startgeld beträgt 30 EUR pro Mannschaft.

Über zahlreiche Anmeldungen und schöne Spiele würden sich die TV-Fußballer sehr freuen.

Euer OK der Ortsmeiterschaften