Fußball

Aktuelles

D2-Jugend: Gut geschlagen in den letzten Testspiele

Eine gute Leistung zeigten alle Spieler/innen der D2 der JSG Wolfskehlen/Crumstadt in ihren drei letzten Testspielen. Auch sie nahm am Mini-Turnier in Crumstadt teil und traf ausschließlich auf D1 Vertretungen.

Zunächst war der SV 07 Geinsheim der Gegner. Diesem bot man bis zum Schluss Paroli und erkämpfte sich ein achtbares 1:1 Unentschieden. Lukas Schwind hatte seine Mannschaft mit einem wuchtigen und unhaltbaren Freistoß mit 1:0 in Front gebracht. Doch die spielfreudigen Geinsheimer kamen kurz vor Schluss zum 1:1 Ausgleich.

Gegen den FC Leeheim geriet unsere D2 schon recht schnell mit 0:1 in Rückstand. Und bevor man sich davon erholte stand es auch schon 0:2. Doch die Mannschaft steigerte sich und zeigte den Gästen aus Leeheim die Stirn. Mit vereinten Kräften und einem sehr guten Torwart Marko konnten weitere Treffer verhindert werden. Lohn dieser Anstrengung war der mehr als verdiente Anschlusstreffer von Kevin zum 1:2 Endstand.

Im letzten Spiel gegen die eigene D1 geriet man auch wieder schnell in Rückstand. Doch auch hier fand die Mannschaft wieder vereint ins Spiel zurück, kämpfte bis zum Umfallen und verhinderte zunächst weitere Gegentore. Die D2 erspielte sich sogar zwei sehr gute Chancen durch Katrin und Johannes, vergab diese aber leider. Erst als ein sichtbarer Kräfteschwund einsetzte, musste man noch zwei Treffer zur 0:3 Niederlage hinnehmen.

Auch bei der D2 war eine unverkennbarere Leistungssteigerung zur erkennen. Da sie erst am 04.09.2011 in die Qualifikation zur Kreisliga einsteigt, hat sie noch eine Woche mehr Zeit zum einspielen.

 

Mannschaft: Marko, Florian, Yasemin, Johannes, Bilal, Mike, Clara, Sarah, Neil, Julia, Lukas, Katrin, Elias, Kevin, Felix, Nathanael   

Zurück