Hallen-Riedstadtmeisterschaft in Crumstadt

Einen Tag vor Silvester, am 30.12.2022 fanden in der Crumstädter Fritz-Strauch-Halle die Riedstadtmeisterschaften der Aktiven statt, nachdem zuvor die E- und D- Junioren ebenfalls um den Titel des Riedstadtmeisters spielten.

Die Aktiven des TVC gewannen ebenso wie der TSV Goddelau ihre ersten beiden Spiele gegen die SKG Erfelden und die Spielgemeinschaft Leeheim / Wolfskehlen II. So kam es im letzten Spiel des Turniers zu einem wahren Endspiel zwischen dem TVC und dem TSV Goddelau, welches nach spannenden 20 Minuten torlos mit 0:0 endete.

Somit hatten beide Mannschaften 7 Punkte auf dem Konto. Da der TVC beim Torverhältnis das Nachsehen gegenüber Goddelau hatte, musste man sich mit dem zweiten Platz begnügen.

1. TSV Goddelau 7 Punkte 7:2 Tore
  2. TV Crumstadt 7 Punkte 2:0 Tore
  3. SG Leeheim / Wolfskehlen II 3 Punkte 4:6 Tore
  4. SKG Erfelden 0 Punkte 5:9 Tore

Zudem spielten erstmals die Frauen aus Crumstadt und Leeheim in der Halle gegeneinander. Leeheim konnte das Spiel mit 5:0 für sich entscheiden.