Fußball

Aktuelles

D2-Jugend: Test gegen SV St. Stephan

Auch die Spieler der D2 hatten ihr erstes Testspiel am Samstag, den 06.08.2011. Gegner war die D2 vom Nachbarn SV St. Stephan. Leider verlor die Mannschaft etwas unglücklich mit 0:6. Auch dieses Spiel musste nach der ersten Halbzeit aufgrund eines Gewitters abgebrochen werden.

Bei der JSG Wolfskehlen/Crumstadt II merkte man noch deutlich die fehlende Abstimmung innerhalb der Mannschaft. Diese kann natürlich nach einer Trainingseinheit und einem Trainingstag noch nicht da sein. Dennoch zeigte das Team erste gute Ansätze und erspielte sich auch Torchancen. Leider konnten diese nicht genutzt werden. Anders die Gäste aus Griesheim. Vier Standartsituationen, viermal lag der Ball im Netz. Hier stimmte die Zuordnung in der Abwehr auf JSG-Seite noch nicht. Die beiden weiteren Gegentreffer vielen nach schön heraus gespielten Angriffsspiel der Stephaner. Dennoch ist der Einsatzwillen aller Spieler und Spielerinnen der D2 besonders zu loben. Die Mannschaft gab sich zu keinem Zeitpunkt auf.

Mannschaft: Johannes Brodhecker, Felix Petermann, Lucas Chlebnicek, Clara Berg, Yasemin Kocbay, Bilal el Haddadi, Marko Becker, Lukas Schwind, Nathanael Herwig,

Moritz van Riggelnen, Tinashe Hlanguyo

Zurück