Fußball

Aktuelles

Jugendfußball

Gleich 7 Jugendturniere richtete die Fußballabteilung des TV Crumstadt vom 27. - 30.12. in der Fritz-Strauch-Halle aus.

Von den Kleinsten der G-Jugend bis hin zur B-Jugend lieferten sich rund 50 Mannschaften einen sportlich fairen Kampf um die ersten Plätze. Unter ihnen waren auch Mannschaften aus den Kreisen Odenwald, Bergstraße und Darmstadt-Dieburg. Sieger wurden Concordia Gernsheim (G-Jugend), Blau-Gelb Darmstadt (F-Jugend), SV Rohrbach (E1-Jugend), SV St.Stephan Griesheim (E2-Jugend), SV Münster (D-Jugend) und Germania Eberstadt bei der B-Jugend. Bei der C-Jugend konnte sich der gastgebende Verein als Turniersieger durchsetzen. Die erstmals durchgeführte große Tombola, dessen Einnahmen für den geplanten Kunstrasenplatz vorgesehen sind, erwies sich als voller Erfolg. Allen Helfern, Betreuern, Sponsoren und Zuschauern sei hiermit für die Unterstützung und den fairen Verlauf an allen Tagen nochmals herzlich gedankt.

Zurück