Jazz-Mäuse

Die Jazz-Mäuse des Turnvereins.

Hallo, wir sind die Jazzmäuse! Wir sind mit 3-6 Jahren die kleinsten Tänzer vom TV Crumstadt, aber wir tanzen schon ganz toll auf Spiel- und Bewegungslieder. Wir trainieren jeden Donnerstag von 14:45 – 15:45 Uhr mit Sophie und Imke im großen Saal der Turnhalle. Natürlich sind wir bei der Turnshow und der Weihnachtsfeier immer mit dabei! Mach doch mit :-)

Jazz-Kids

Aufgepasst, denn wir Jazzkids sind ein ganz verrückter Haufen! Jeden Freitag von 15:45 – 16:45 Uhr halten wir die Jasmin und die Shakira ganz schön auf Trab. Dabei üben wir nicht nur unsere Jazztanzschritte; Ballett und Akrobatik sind bei uns auch schonmal mit dabei. Wer zu uns wechseln möchte, sollte das unbedingt immer am Jahresanfang tun, da wir uns nach den Sommerferien auf unsere Auftritte vorbereiten möchten. Ansonsten wird bei uns auch immer viel gelacht und gespielt und jeder ist herzlich willkommen dabei zu sein!

 

Videoclipdance, Hip-Hop

Die 14-17 jährigen Tänzerinnen des treffen sich Montags mit Trainerin Lisa Schmitt von 19:00 - 20:00 Uhr im großen Saal der Turnhalle.