Fußball

Bei schönem trockenem Wetter sammelte am Samstag, den 07.01.2023, die Fußballjugend des Turnvereins die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.

Da die Riedstadtmeisterschaften der Aktiven dieses Jahr in Crumstadt ausgetragen wurden und die Jugendhallenturniere zwischen den Jahren nicht stattfanden kam die Idee auf, auch auf Ebene der E- und D-Jugendmannschaften Riedstadtmeisterschaften auszutragen.

Einen Tag vor Silvester, am 30.12.2022 fanden in der Crumstädter Fritz-Strauch-Halle die Riedstadtmeisterschaften der Aktiven statt, nachdem zuvor die E- und D- Junioren ebenfalls um den Titel des Riedstadtmeisters spielten.

TV Crumstadt richtet Hallen-Riedstadtmeisterschaften am 30.12.2022 ab 18:00 Uhr in der Kreissporthalle Crumstadt aus

Einlagenspiel der Damen TV Crumstadt – FSG Leeheim

E- und D-Jugend Riedstadtmeisterschaften ab 11 Uhr

TV Crumstadt 2:0 SV Olympia Biebesheim II

Im zweiten Spiel der Rückrunde und damit auch dem letzten Spiel im Jahr 2022 war die zweite Mannschaft des SV Olympia 1915 Biebesheim zu Gast im Sportpark BOZ.