Tanzzwerge

Wir sind die Tanzzwerge und trainieren donnerstags von 16:00 bis 16:45 Uhr in der Turnhalle. Mit der Altersspanne von 2 bis 4 Jahren sind wir die kleinsten Tänzer vom TV Crumstadt.  In unseren 45 Minuten machen wir gemeinsame Bewegungs- und Tanzlieder, Reime, Fingerspiele und nutzen unterschiedliche Materialien, wie Tücher, Reifen oder Springseile. Wer Lust auf eine Schnupperstunde hat, kann einfach vorbeikommen!

Jazz-Mäuse

Die Jazz-Mäuse des Turnvereins.

Hallo, wir sind die Jazzmäuse! Wir sind die Tänzer im Alter von 4-7 Jahren. Wir trainieren jeden Mittwoch von 17:00 – 17:45 Uhr mit Tatjana im großen Saal der Turnhalle.

Zu unserem Training gehören gemeinsame Spiele, Kindertänze und die ersten Jazztanzchoreografien.

Natürlich sind wir bei der Turnshow und der Weihnachtsfeier immer mit dabei! Mach doch mit :-)

Dancing Stars

Die Dancing Stars.

Hallo, wir sind die Dancing Stars des TV Crumstadts. Wir sind zwischen 7 und 10 Jahren alt und trainieren mit Jasmin jeden Freitag von 14:45 bis 15:45 Uhr. Dabei lernen wir klassische und moderne Jazztanzschritte.

Unsere Stunde besteht aus gemeinsamen Spielen, Technikübungen, Choreographien, sowie Dehn- und Balanceübungen. An Auftritten in den eigenen Hallen oder gerne auch mal außerhalb, haben wir viel Spaß.

Wer bei uns mitmachen möchte ist herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen bei uns vorbeischauen.

Dream Dancers

Wir sind die Dream Dancers und mit einer Altersspanne von 10 bis 14 Jahren. Jeden Freitag trainieren wir mit Jasmin Schmidt von 15:45 bis 16:45 Uhr im großen Saal der Turnhalle.

Im Training lernen wir Tänze aus dem Bereich des Jazz- und Modern Dance.

Wir sind bei der Turnshow des TVs natürlich mit dabei und freuen uns schon auf weitere Auftrittschancen! Wer Lust hat, bei uns einzusteigen ist herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen.

Contemporary

Coverered Sensation

Tanzelemente aus Jazz und Modern verschmelzen zusammen. Es werden Basics und Technik erlernt und tolle Choreographien erarbeitet. Alter Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Trainerin ist Anastasia Chlopova, das Training findet jeden Donnerstag von 17:00-18:00 Uhr im Saal der Turnhalle statt.

Contemporary 18+

Tanzelemente aus Jazz und Modern verschmelzen zusammen. Es werden Basics und Technik erlernt und tolle Choreographien erarbeitet. Für Erwachsene ab 18 Jahren. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Trainerin ist Anastasia Chlopova, das Training findet jeden Donnerstag von 18:00-18:50 Uhr im Saal der Turnhalle statt.