Leichtathletik

Seit 1.1.2006 starten wir gemeinsam
mit den Leichtathleten des
TV Biebesheim und des
TSV Eschollbrücken-Eich
als LG BEC.

Logo: LG BEC - Leichtathletikgemeinschaft Biebesheim Eschollbrücken Crumstadt
 
Logo: LG BEC - Leichtathletikgemeinschaft Biebesheim Eschollbrücken Crumstadt

Der neue Wintertrainingsplan der LGBEC ist jetzt online!

Trainingsplan ...

Am vergangenen Sonntag fand traditionell der Adventscrosslauf in Pfungstadt statt.

Bericht und Bilder von Jürgen Zehnder.

Am 4. November wurden zum mittlerweile fünften Mal die Hessischen Meisterschaften im Crosslauf in Trebur ausgetragen.

Bericht und Bild von Jürgen Zehnder.

Bei der LG BEC wurden die ersten Urkunden für das bestandene Sportabzeichen überreicht!

Am 24. September haben in Rüsselsheim die Mehrkampf-Meisterschaften des Kreises Groß-Gerau und der Region Hessen-Süd stattgefunden.

Bericht von Aaron Röplitz.

Die nächste Abnahme des Sportabzeichens findet am 18. Juli statt.

Treffpunkt 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Crumstadt.

Am letzten Freitag fand der Straßenlauf in Wolfskehlen bei sommerlichen Temperaturen statt.

Die nächste Abnahme des Sportabzeichens findet am 25. Mai in Biebesheim statt,

Treffpunkt 18.00 Uhr im Stadion.

Am 26.4.2023 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr die Abnahme des Sportabzeichens beim TVC statt.

Bilder von Jürgen Zehnder.

Hier könnt ihr den neuen Sommertrainingsplan einsehen.

Sommertrainingsplan ...