Liebe Mitglieder und Freunde,

auch der Turnverein 1903 Crumstadt e.V. ist für die Bewältigung der Vereinsorganisation sowie der Aufrechterhaltung und Verbesserung des Sportbetriebs, neben den Mitgliedsbeiträgen, auf Spenden angewiesen. Besonders jetzt, wo der Bau einer neuen Trainingshalle mit Umkleidetrakt realisiert wird.

Wenn Sie den Verein mit Ihrer Spende unterstützen möchten, nutzen Sie gerne folgendes Spendenkonto:

An: Turnverein 1903 Crumstadt e.V.

Oder bequem über den folgenden Spenden-Button mit PayPal, Kredit- oder Debit-/EC-Karte:

Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihren vollständigen Namen und Adresse an. Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, können Sie das ebenfalls im Verwendungszweck vermerken. Oder Sie schreiben uns eine Email an: info@tv-crumstadt.de

Wir sind für jede Spende sehr dankbar!

Ihr Turnverein 1903 Crumstadt e.V.