Kunstrasenplatzeinweihung & Fit in den Frühling am 3.+4. Mai 2014

Das erste Maiwochenende steht beim TV Crumstadt ganz im Zeichen des Sports.

Seit November letzten Jahres ist der neue Kunstrasenplatz des Turnvereins 1903 Crumstadt e.V. der Blickfang am Crumstädter Ortseingang. Seitdem wird er schon fleißig von den kleinen und großen Fußballerinnen und Fußballern des TVC genutzt. Jetzt in der warmen Jahreszeit ist es nun endlich soweit: Das Fest zur Einweihung des „KRP“ wird gebührend gefeiert.

Los geht es am Samstag, dem 3. Mai 2014, mit Jugendspielen:

10:00    G-Jugend TVC - TSV Goddelau

11:00    F2-Jugend TVC II - SVC Gernsheim II

11:00    F1-Jugend TVC I - SVC Gernsheim I

12:00    E-Jugend TVC - SKG Stockstadt

13:15    D1-Jugend JSG Cr/Wfk I - Italia Groß-Gerau

16:15    A-Jugend JSG Cr/Wfk     - JSG Goddelau/Erfelden

Für das leibliche Wohl der Zuschauer, Spielerinnen und Spieler werden im Festzelt Speisen und Getränke angeboten.

Am Sonntag, dem 4. Mai 2014, steht zunächst „Fit in den Frühling“ auf dem Programm. Beim allseits beliebten Wandertag des TVC stehen eine Wanderstrecke durch die Crumstädter Gemarkung von ca. 8km und eine Radfahrstrecke durch das Ried von ca. 25km zur Auswahl. Los geht es um 10 Uhr auf dem Jahnplatz (Kerweplatz) an der Turnhalle. Das Ziel ist in diesem Jahr der Sportplatz, auf dem sich die Teilnehmer im Festzelt bei kühlen Getränken und Speisen stärken können. Auf den Strecken sind ebenfalls Verpflegungsstationen vorhanden. Am Sportplatz angekommen erwarten die Gäste Fußballspiele der AH und Aktiven. Zwischen den Spielen findet um 15 Uhr die offizielle Feierstunde statt.

Das Sonntagsprogramm im Einzelnen:

10:00    Fit in den Frühling - Wandern und Radfahren zum „KRP“ – Start auf dem Jahnplatz

11:45    TV Crumstadt AH - AH Riedstadtauswahl

13:15    TV Crumstadt II - SKG Stockstadt II

15:00    Ansprachen zur Einweihung des Kunstrasenplatzes

16:00    TV Crumstadt I - SKG Stockstadt I

Im Anschluss an die Spiele können Sie im Festzelt beim gemütlichen Beisammensein den Tag ausklingen lassen. Zu allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Der Turnverein 1903 Crumstadt e.V. lädt Sie hiermit herzlich ein !

Flyer zur Einweihung des KRP und Fit in den Frühling