Einladung zum TVC-Spiel- und Grillfest

Samstag, 18. Juli, ab 17 Uhr im Rahmen der Fußball-Riedstadtmeisterschaft – Spiele für Kinder – Boule-Schnuppertraining – Livemusik mit Thomas Pabst ab 18 Uhr

Der Turnverein 1903 Crumstadt e.V. veranstaltet am Samstag, dem 18. Juli, sein Spiel und Grillfest auf dem Sportplatz im Rahmen der an diesem Wochenende stattfindenden Fußball-Riedstadtmeisterschaft. Los geht es um 17 Uhr im und um das Festzelt. Für die Kinder stehen das Auszeitmobil mit vielen Spielgeräten und Fahrzeugen und eine Hüpfburg bereit. Außerdem gibt es für die kleinen Gäste ein Kinderschminken. Die Boule-Abteilung bietet für die größeren Gäste ein Schnuppertraining. Für den musikalischen Rahmen sorgt Thomas Pabst ab 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Wie es sich für ein Grillfestgehört gibt es Leckeres vom Grill, dazu Pommes und frische Laugenbrezeln und natürlich kühle Getränke. Der TV Crumstadt freut sich auf Ihren Besuch und wünscht allen einen schönen Sommernachmittag und –abend.