Einladung zum Neujahrsempfang des TV Crumstadt

Sonntag, 20.Januar 2019, 11 Uhr im großen Saal der Turnhalle.

Der Turnverein 1903 Crumstadt e.V. lädt am Sonntag, dem 20.Januar 2019, seine Mitglieder zum diesjährigen Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr im großen Saal der Gaststätte „Zur Turnhalle“ mit einem Sektempfang. Nach der Begrüßungsansprache durch den ersten Vorsitzenden Gernot Hofmann stehen die Ehrungen langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder auf dem Programm. In diesem Jahr kann der TVC Mitglieder für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft ehren. Außerdem werden herausragende sportliche Leistungen und Verdienste um den Verein mit den Verdienstnadeln in Bronze, Silber und Gold geehrt. Nach dem offiziellen Teil können Sie im Kreise der Vereinsmitglieder bei einem kleinen Imbiss verweilen. Der TV Crumstadt lädt Sie hiermit herzlich ein.