Fastnachtsparty

von

"Rosenmontagsparty" am Samstag

Die "Rosenmontagsparty" fand in diesem Jahr am Fastnachtssamstag statt. In gemütlicher Atmosphäre konnten die "Crumstädter Narren" einige gemütliche Stunden im Turnhallsaal verbringen. DJ Andreas sorgte für die Unterhaltung. Für unsere durstigen Gäste standen neben der Biertheke noch eine Hütchenbar sowie eine Cocktailbar zur Verfügung. Bei Caipirinha und Pina Colada konnte man es sich gut gehen lassen. Wie immer wurden auch die drei besten Kostümgruppen prämiert.

Auf dem dritten Platz landeten die Frauen und Männer vom BBC als Hippies. Diese Gruppe nimmt sozusagen schon immer efolgreich an der Prämierung teil. Zweiter wurde die Besatzung der Coktailbar. Die Volleyballdamen sahen als "Süße Früchtchen" zum vernaschen aus. Auf dem ersten Platz landeten unangefochten und einstimmig die " Kopflosen Damen". Mit ihren selbstgenähten Kostümen sahen sie wirklich toll aus. Die Frauen kamen aus Stockstadt und sind dort als der Stammtisch "Hinnergasse Frauen" bekannt. Ihr ward wirklich eine Bereicherung, schön dass ihr gekommen seit.

Bilder in der Bildergalerie .....

Zurück