Fit in den Frühling - 10. April 2011

Fit in den Frühling - mit dem Turnverein.

Am Sonntag, dem 10. April 2011 veranstaltet der TV Crumstadt wieder seinen traditionellen Wandertag „Fit in den Frühling“. Für alle Wanderfreunde wird eine rund 8 km lange markierte Strecke durch die Crumschter Gemarkung angeboten. Freunde der zwei Räder können sich auf der markierten 25-km Fahrradtour austoben. Auf beiden Touren werden zur Stärkung unterwegs Verpflegungsstationen angeboten. Treffpunkt für alle, die fit in die ersten Frühlingstage starten möchten ist um 10.00 Uhr auf dem Kerweplatz hinter der Turnhalle. Von dort starten beide Touren bis man sich gegen Mittag wieder auf dem Kerweplatz einfindet. Als Abschluss des sportlichen Vormittags stehen kühle Getränke und einige Speisen bereit. Der Turnverein freut sich auf einen sportlichen Start in den Frühling und lädt Sie herzlich ein.