Fit in den Frühling 2024

Am Sonntag, dem 21. April 2024, findet wieder das beliebte TVC-Event "Fit in den Frühling" statt.
Zusammen mit den TVC-Mitgliedern, Sportfreundinnen und -freunden geht es per Pedes und per Rad rund um Crumstadt.

Gestartet wird um 10:30 Uhr auf dem Jahnplatz an der Turnhalle (Kerweplatz). Anschließend geht es los auf die Strecken. Zur Wahl stehen eine ca. 8km lange Wanderstrecke und eine ca. 25km lange Radstrecke rund um Crumstadt. Auf den Strecken stehen wieder Verpflegungsstationen für die Stärkung unterwegs bereit. Ziel beider Strecken ist der Sportplatz in Crumstadt. Dort erwarten Euch die AH-Fußballer mit Speisen und Getränken.

Im Anschluss finden Heimspiele der 1. und 2. Fußballherrenmannschaften statt:
13 Uhr: TVC II – SKG Stockstadt II
15 Uhr: TVC I – TV Hassloch

Außerdem wird die neue Trainingshalle zur Besichtigung geöffnet sein.

Abschluss im Trockenen und Warmen:
Aufgrund der kühlen Witterung werden wir die Tische und Bänke in den Kabinen der neuen Trainingshalle aufstellen

Wir wünschen Euch viel Spaß beim sportlichen Start in den Frühling mit dem TVC !