22.07.2017 TV Grillfest

Trotz durchwachsenem Wetter, kamen viele Besucher auf den Jahnplatz hinter die Turnhalle. Um 15:00 Uhr starteten die Bouler mit ihrer Vereinsmeisterschaft. Ab 17:00 Uhr ging es mit der Kinderbelustigung für unsere kleinen Gäste los. Das Auszeitmobil stand mit vielen Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Die Kinder konnten sich schminken lassen oder sich auf der Hüpfburg austoben. Bei Steaks, Würstchen, Brezeln und gezapften Bier konnte man den Tag genießen. Für die musikalische Unterhaltung war wie immer Kalli Hoffmann zuständig. Es wurde kräftig gefeiert und selbst das Gewitter um die Mitternachtsstunde konnte dem kein Ende setzen. Vielen Dank an alle Helfer der Abteilungen, sowie den Kerweborsch für die tatkräftige Unterstützung während des Festes!

Bilder in der Bildergalerie ...