23.07.2011 TV Grillfest

In diesem Jahr hatten wir entlich mal wieder etwas Glück mit dem Wetter. Es scheinte zwar nicht die Sonne, aber bei angenehmen Temperaturen konnte man es sich bei Gegrilltem und kühlen Getränken gut gehen lassen. Die Veranstaltung war gut besucht. Alle Abteilungen des TVC waren als Helfer im Einsatz. Für die Kinder war, wie jedes Jahr, der Turnbus angereist. Die vielen Spielgeräte und vor allem die Airtrackbahn waren für die Kids das Highlight. Die Spielgeräte waren vorsichtshalber in der Halle aufgebaut. Für die Erwachsenen lautete in diesem Jahr das Motto "keine Feier ohne M...". Unser Alleinunterhalter gab sich redlich Mühe für Stimmung zu sorgen. Und zur späteren Stunde hatte er die Menge im "Griff". Alles in allem, wieder mal ein richtig gelungenes Grillfest!

Bilder siehe Bildergalerie ...