Kunstrasenplatz - Informations-Abend für alle Mitglieder

Der Turnverein Crumstadt lädt alle interessierte Mitglieder am 16.03.2012 um 20.00 Uhr zu einem Informations-Abend über das Vorhaben Kunstrasenplatz in die Vereinsgaststätte Turnhalle ein.

Das Projekt Kunstrasenplatz wird im Turnverein sehr kontrovers diskutiert. Damit sich alle Mitglieder vor einer geplanten Entscheidung an der Mitgliederversammlung am 27.04.2012 einen Überblick über das Vorhaben machen können findet dieser Info-Abend statt. Es werden Details über Ausführung, Finanzierung und Umsetzung vorgestellt und diskutiert. Der Turnverein möchte hiermit die Mitglieder über das Projekt detailliert informieren und aufklären, damit eine gute Grundlage für eine Beurteilung des Vorhabens möglich ist. Der Vorstand des Turnverein Crumstadt wünscht sich eine rege Teilnahme vieler Mitglieder aus allen Abteilungen.

Gernot Hofmann, 1. Vorsitzender