Viel Spaß beim Fußball und Grillen

... hatten die Teilnehmer*innen und Gäste bei der Fußballortsmeisterschaft und dem anschließenden TV-Grillfest am 16. Juli 2022.

Am Samstag, dem 16. Juli 2022, hatte der TV Crumstadt zur 4. Crumschter Fußballortsmeisterschaft für Freizeit-Teams und anschließendem TV-Grillfest auf den Sportplatz eingeladen.

Bei der Ortsmeisterschaft traten 8 Crumstädter Freizeit-Teams an. Im Vordergrund stand der Spaß am Fußball und dem gemeinsamen Sporterlebnis. Los ging es um 13 Uhr. In insgesamt 18 Partien wurde das diesjährige Siegerteam ausgespielt. Am Ende konnte der 1. Fußballclub 43 den Sieg einfahren. Der komplette Turnierplan ist unter folgendem Link einzusehen:

--> Link zum Turnierplan Ortsmeisterschaft 2022

Endergebnis der Ortsmeisterschaft 2022:

1. 1 Fußballclub 43
2. Intim im Team
3. Los senor grandes del DKC
4. Die Cobras
5. Jugendtrainer
6. Speckbuben vum Volkshaus
7. Old Boys Crumscht
8. Das Schärfste was das Turnier zu bieten hat

Als Attraktion für Kinder und Erwachsene hatte die Jugendfeuerwehr Crumstadt einige Stationen aufgebaut. So konnten die Kinder das Löschen ausprobieren und sich im Wassernebel abkühlen. Spektakulär war die Vorführung der Feuerwehr, was passiert, wenn man versucht einen Fettbrand mit Wasser zu löschen. Das sollte man nicht tun, den es endet in einer großen Stichflamme.

Für die Kinder hatte der TVC eine Hüpfburg und ein Fußball-Dart aufgebaut. Außerdem kam das Auszeitmobil mit vielen Fahrzeugen, die die Kinder auf dem Sportgelände ausprobieren konnten.

Beim anschließenden TV-Grillfest konnte man sich bei Gegrilltem und kühlen Getränken stärken.