TVC Grillfest am 17. Juli 2010

Hier grillt der Chef persönlich!

Am Samstag, dem 17. Juli findet auf dem Jahnplatz (Kerweplatz) neben der Gaststätte „Zur Turnhalle“ wieder das alljährliche Sommer-Grillfest des Turnvereins Crumstadt statt. Ab 17.00 Uhr ist jeder eingeladen, sich an einer breiten Auswahl an Speisen und Getränken zu erfreuen. Für die kleinen Gäste ist ab 18.00 Uhr wieder der „Turnbus“ da, mit einem vielfältigen Angebot an Spielen und Spielgeräten. Erstmals wird es in diesem Jahr ein Riesenkicker-Fußballturnier geben. Das Turnier beginnt ab 17.30 Uhr. Die Mannschaften bestehen aus mindestens 6 Spielern. Interessierte können ihre Mannschaft bis 15.07 bei Pascal Feistl (Tel. 06158-917255) anmelden. Gegen 20.00 Uhr öffnet die Sekt- und Schnapsbar, dieses Jahr auch mit einer Auswahl an Cocktails. Der Turnverein wird zudem wieder ein Zelt aufbauen um auch für weniger gutes Wetter bestens gerüstet zu sein. Der TVC lädt ein zu einem gemütlichen, stimmungsvollen Sommer-Grillfest. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Plakat zum Grillfest