Vereinsgaststätte "Turnhalle" neu eröffnet

Das Foto zeigt v.l.n.r. Restaurantleiter Poli, Athanasios Xenitiadis und Küchenchef Konstantinos Xenitiadis

Die Vereinsgaststätte Turnhalle des Turnvereins Crumstadt in der Nibelungenstraße 12 in Riedstadt-Crumstadt, Tel.: 06158-188779 hat seit Anfang März wieder geöffnet. Athanasios Xenitiadis bietet neben einem reichhaltigen Getränkeangebot auch ein vielfältiges Angebot an Speisen mit dem Schwerpunkt einer griechisch, mediterranen und deutschen Küche. In der Vereinsgaststätte gibt es 75 Sitzplätze, weitere 50 Gäste finden in einem separaten Nebenraum Platz. Der angrenzende Saal bietet weitere 400 Plätze für Feierlichkeiten von Vereinen und Firmen. Geöffnet hat die Gaststätte Turnhalle dienstags bis samstags ab 17 Uhr und sonntags von 11 Uhr bis 14 Uhr sowie ab 17 Uhr. Montags ist Ruhetag.