Verlängerung der Maßnahmen aufgrund des Corona-Virus

Liebe Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer, Freunde und Gäste des TV Crumstadt,

Corona bleibt das alles beherrschende Thema. Die Bundes- und Landesregierungen haben die Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus leicht gelockert. Jedoch bleiben Maßnahmen, die die Sportvereine betreffend, weiterhin aktiv (z.B. die Kontaktsperre).

Daher ergeben sich auch beim TVC Verlängerungen der bisher getroffenen Maßnahmen:

1. Die Kontaktsperre bleibt zunächst bis zum 3.5., d.h. bis dahin wird weiter kein Sportbetrieb in allen Abteilungen beim TVC stattfinden. Wir reagieren, wenn es neue Vorgaben aus der Politik gibt. Für unsere Sportarten, wie Kinderturnen, Jugendfussball, die nicht kontaktlos betrieben werden können, wird es voraussichtich schwierig, in die Normalität zurückzukehren.

2. Die nächste geplante Vorstandssitzung wird von Anfang Mai auf den 19.5. verschoben. (ggf. im Saal mit genügend Abstand oder online per Telefon-/Videokonferenz)

3. Die Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) verschieben wir nochmals auf den 03.07.2020. Damit bekommen auch die Abteilungen die Möglichkeit, ihre Abteilungsversammlungen vorher noch zu planen und abzuhalten. Voraussetzung ist, dass die Kontaktsperre dann auch gelockert wird, so dass wir Versammlungen im kleineren Kreis abhalten können.

4. Kinderzeltlager 3.-5.7. Die Einladungen werden noch nicht verteilt. In ca. 14 Tagen entscheiden wir, ob das Zeltlager entgültig abgesagt wird. Die Wahrscheinlichkeit einer Absage ist hoch.

5. Weitere Veranstaltungen: Fussball-Freizeitturnier, Grillfest, Kerb. Die Entscheidungen hierzu erfolgen später, wenn neue Vorgaben aus der Politik vorliegen.

Wir hoffen weiterhin auf Euer Verständnis für diese Maßnahmen.
Über Neuerungen halten wir Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße und bleibt gesund !